N E U I G K E I T E N

05.12.2023

Bis zum Jahresende stehen noch 17 Konzerte "Auf gehts nach Bethlehem" an. Das Jahr 2024 rückt rasant näher und die Termine für das neue Jahr füllen sich Täglich mehr. Gemeinsam mit Fridolin sind wir auch im jähr 2024 in ganz Deutschland unterwegs. An dieser Stelle wünsche ich allen eine besinnliche Weihnachtszeit 2023 und einen guten Start in das neue Jahr!


03.11.2022

Die Tour-Planung für 2023 ist in vollem Gange. Nach rund 120 Auftritten in 2022 kann ich sagen, das die Einschränkungen bezüglich der Corona-Pandemie vorüber sind. Die ersten Termine für 2023 sind fest eingebucht. Fridolin und Ich freuen uns jetzt auf unsere Mitmachkonzerte zu Weihnachten: "Auf gehts nach Bethlehem". Jesus kommt zu uns auf die Erde und begleitet uns auch ganz sicher im kommenden Jahr!


03.04.2022

Das Frühjahr läuft endlich wieder so, wie vor Corona! Viele Konzerte von 50 bis 500 Teilnehmern finden wieder statt. Matschhosenkonzerte genau so wie Konzerte mit Eltern in Kirchen, KITA´s und Gemeindehäusern. Es freut Fridolin und mich ganz besonders nach dieser langen "Durststrecke" wieder in so viele funkelnde Augen zu schauen! Das Jahr 2022 ist bis Juli bereits komplett ausgebucht! Fridolin und ich freuen uns darauf, bald auch zu Euch zu kommen!


14.09.2021

Ab sofort ist das neue Weihnachtsprogramm "Auf geht's nach Bethlehem" buchbar.

Bei diesem neuen Mitmach-Konzertprogramm für Kinder und Familien steht die Weihnachtsgeschichte und Jesu Geburt im Mittelpunkt! Online ist das neue Album bereits verfügbar zudem wird es ab 01.10.2021 im Onlineshop (Unterseite Musik) verfügbar sein.



20.06.2021

Fridolin und Jörg haben ein neues Hobby entdeckt. Dabei gibt es wahnsinnig viel zu entdecken...

Mehr dazu findest Du hier bei Imker Fridolin und Jörg


10.12.2020

Das neue Weihnachtsalbum "AUF GEHTS NACH BETHLEHEM" steht ab dem 17.12.2020 auf allen Musik-Portalen im Netz zum Download bereit!

17 Titel, die von der Weihnachtsgeschichte erzählen und Kinder sowie Eltern in die zauberhafte Welt der Weihnacht entführen...


01.12.2020

Das neue Notenheft ist da!

Ab sofort könnt Ihr das neu arrangierte Notenheft "Hey wir sind stark" online bestellen. Im Heft enthalten sind alle Noten von der aktuellen CD/dem Konzertprogramm "Hey, wir sind stark"

Hier geht es zum SHOP...


26.11.2020

Für dieses Jahr stehen noch ein gutes Dutzend Auftritte an. Das Jahr 2020 war ein ganz besonderes Jahr. Es hat nicht nur mich, sondern auch sicherlich Euch in den KITA´s und Gemeinden vor ganz neue Herausforderungen gestellt. Herausforderungen aus denen meine Matsch-Hosen Konzerte entstanden sind! Mitmachkonzerte nur für die KITA Kinder, welche im Außenbereich der KITA stattfinden.

Das kommende Jahr ist bereits gut gefüllt mit Seminaren und Mitmachkonzerten im ganzen Land. Schreibt uns, und wir kommen zu Euch zu einem Open Air Matsch-Hosen Konzert aufzuführen. Nur für Eure KITA-Kinder und die Erzieher. Das gibt es für Euch:

- Neue christliche KITA - Mitmachlieder für Euren KITA-Alltag

- Bewegung und gute Laune

- Die sprechende (echt lustige) Handpuppe Fridolin

- Lieder die von Gott und seinen Geschenken für uns erzählen

- Ein packendes Erlebnis für Euren Kindergarten

- Neue Ideen für Euren KITA-Alltag


27.09.2020

Heute besuchten Fridolin und Ich am Morgen eine Kirchengemeinde in Bonn. Dort haben wir vor etlichen Familien ein Mitmachkonzert in der Kirche gegeben. Danach ging es dann in eine Kirchengemeinde bei Mainz, wo wir Openair zwei Konzerte hintereinander spielten. Jedes Konzert war etwas ganz besonderes! Anbei ein paar tolle Einblicke von der jeweiligen Location...

  • 87521BE4-6A97-477B-B439-806B3F68C560
  • 03f96330-2857-4873-9545-76f3ba6a83c5


01.09.2020

Heute war es so weit! Rund 80 KITA Kinder aus Hamburg feierten mit meinen Konzertprogramm "HEY WIR SIND STARK" den 50sten Geburtstag der KITA... Schön war es!

  • 6sQYwLK7SWWHaeI17enQ


31.08.2020

Ab geht´s in die Schule!

Am gestrigen Sonntag besuchten Fridolin und Ich die Efg Lengenfeld zum Neustarter Gottesdienst.

Zahlreiche Kinder wurden für den Beginn des neuen Abschnittes (Schule) STARK gemacht.

mehr unter: https://www.youtube.com/watch?v=761JXtmR4bQ&t=3060s


14.07.2020

"Bühnenjubiläum! 10 Jahre auf Tour"

Im Jahr 2021 ist es soweit. Seit 10 Jahren sind Fridolin und ich mit unseren Mitmachkonzerten für Kinder und Familien auf Tour.

Hätte mir das jemand vor 10 Jahren gesagt, hätte ich es niemals für möglich gehalten! Mit uns auf den zahlreichen 100tausenden Kilometern quer durch die Republik war immer unser Schutzengel. Gott hat uns auf jedem Kilometer behütet. DANKE!

Ich erinnere mich zurück an die vielen Freundlichen Gesichter, die ich im letzten Jahrzehnt kennen lernen durfte.

Ohne Euch hätte alles niemals funktioniert. DANKE

Passend zum Bühnenjubiläum gibt es eine Konzertaktion auf die Ihr mich gerne ansprechen könnt!



"Auf geht´s nach Bethlehem"

Rechtzeitig zur Advents- und Vorweihnachtszeit 2020 erscheint das neue Mitmachkonzertprogramm  "Auf geht´s nach Bethlehem" 

Das Konzertprogramm eignet sich besonders gut für die Weihnachtsfeier in der KITA oder der Kirche. Zahlreiche neue Lieder zum Advent und zu Weihnachten laden die Kinder und deren Eltern ein, sich auf die Weihnachtszeit einzustellen. Meine Handpuppe Fridolin ist natürlich wie immer auch mit dabei und wird uns vieles rund um Jesu Geburt berichten. Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen. 

"Auf geht´s nach Bethlehem"!

Haben Sie Bedenken bezüglich Corona? Sprechen Sie mich einfach an, denn hier gibt es Lösungen!

  • Weihnachtsbild








 
 
 
 
E-Mail
Instagram