N E U I G K E I T E N


27.09.2020

Heute besuchten Fridolin und Ich am Morgen eine Kirchengemeinde in Bonn. Dort haben wir vor etlichen Familien ein Mitmachkonzert in der Kirche gegeben. Danach ging es dann in eine Kirchengemeinde bei Mainz, wo wir Openair zwei Konzerte hintereinander spielten. Jedes Konzert war etwas ganz besonderes! Anbei ein paar tolle Einblicke von der jeweiligen Location...


01.09.2020

Heute war es so weit! Rund 80 KITA Kinder aus Hamburg feierten mit meinen Konzertprogramm "HEY WIR SIND STARK" den 50sten Geburtstag der KITA... Schön war es!



31.08.2020

Ab geht´s in die Schule!

Am gestrigen Sonntag besuchten Fridolin und Ich die Efg Lengenfeld zum Neustarter Gottesdienst.

Zahlreiche Kinder wurden für den Beginn des neuen Abschnittes (Schule) STARK gemacht.

mehr unter: https://www.youtube.com/watch?v=761JXtmR4bQ&t=3060s


14.07.2020

"Bühnenjubiläum! 10 Jahre auf Tour"

Im Jahr 2021 ist es soweit. Seit 10 Jahren sind Fridolin und ich mit unseren Mitmachkonzerten für Kinder und Familien auf Tour.

Hätte mir das jemand vor 10 Jahren gesagt, hätte ich es niemals für möglich gehalten! Mit uns auf den zahlreichen 100tausenden Kilometern quer durch die Republik war immer unser Schutzengel. Gott hat uns auf jedem Kilometer behütet. DANKE!

Ich erinnere mich zurück an die vielen Freundlichen Gesichter, die ich im letzten Jahrzehnt kennen lernen durfte.

Ohne Euch hätte alles niemals funktioniert. DANKE

Passend zum Bühnenjubiläum gibt es eine Konzertaktion auf die Ihr mich gerne ansprechen könnt!



"Auf geht´s nach Bethlehem"

Rechtzeitig zur Advents- und Vorweihnachtszeit 2020 erscheint das neue Mitmachkonzertprogramm  "Auf geht´s nach Bethlehem" 

Das Konzertprogramm eignet sich besonders gut für die Weihnachtsfeier in der KITA oder der Kirche. Zahlreiche neue Lieder zum Advent und zu Weihnachten laden die Kinder und deren Eltern ein, sich auf die Weihnachtszeit einzustellen. Meine Handpuppe Fridolin ist natürlich wie immer auch mit dabei und wird uns vieles rund um Jesu Geburt berichten. Lasst uns gemeinsam auf die Reise gehen. 

"Auf geht´s nach Bethlehem"!

Haben Sie Bedenken bezüglich Corona? Sprechen Sie mich einfach an, denn hier gibt es Lösungen!









 
 
 
 
E-Mail
Instagram