J Ö R G   S O L L B A C H

CHRISTLICHER  KINDERLIEDERMACHER  UND ERWACHSENENLIEDERMACHER

        

Ich bin´s,  J Ö R G   S O L L B A C H . . .

Gemeinsam mit meiner Frau Simone und den drei (schon großen) Kindern wohne ich in einem Ortsteil von Siegen im Siegerland, in dem ich auch 1982 geboren wurde. Seit mittlerweile acht Jahren fahre ich durch ganz Deutschland um überall im Land meine Konzerte zu geben. Konzerte für Kinder und Familien und Konzerte für Erwachsene. Ich habe das große Glück, dass ich durch Gott mein Hobby zum Beruf machen durfte und ich darf sogar bei der Arbeit singen;-)

In meinen Liedern erzähle ich viel von Gott und dem Glauben. Neben meinen Songs, die einen jeden zum Mitmachen animieren freut sich auch mein Freund Fridolin oder Martin rießig darauf, mit auf Reisen zu gehen.
Auf meinen Konzerten gibt es nämlich nicht nur meine Musik, sondern auch meine Handpuppen und jede Menge Freude, Action und Bewegung.

Ich möchte Euch durch meine Konzerte den Glauben und Gott näher bringen und Euch stark machen für jeden Tag!

Liebe Grüße, Euer
J ö r g

 



HIER GEHT ES ZU DER HOMEPAGE FÜR ERWACHSENE . . .

Jörg Sollbach, der christliche Liedermacher für die ganze Familie! Er schafft es wie kaum ein anderer, Generationen mit seinen Liedern zu erreichen. Jörg Sollbach ist christlicher - Kinderliedermacher, Erwachsenenliedermacher, Puppenspieler, und Entertainer in einer Person!

Bereits über 1111 Konzerte hat er in ganz Deutschland Österreich und der Schweiz gegeben und er freut sich darauf irgendwann noch eine "1" hinter die Konzerte zu schreiben. "Der Reinhard Mey der christlichen Musikzene" , der Mann der die Kirche wackeln lässt"

Interessant was die Presse so manchmal über Ihn schreibt...

Hier gibt es mehr Presseberichte...